Stornierung von Einkäufen


Der Käufer kann innerhalb von 24 Stunden eine Stornierung seines Einkaufs oder Teile davon beim Betreiber von DrinkScout.ch anfragen. Falls der Kunde die Selbstabholung der Ware gewählt hat, wird der Käufer über die erfolgte Stornierung informiert und die Stornierung wird rechtsgültig.

Falls der Käufer den Einkauf mit Kreditkarte bezahlt hat und die gekaufte Ware durch den Verkäufer versendet wird, kann eine erfolgreiche Stornierung nicht garantiert werden. Der Verkäufer oder der Betreiber können unabhängig voneinander entscheiden, ob sie in die Stornierung nicht einwilligen. Dabei berücksichtigen sie, ob die Ware bereits versendet wurde oder der Erlös des Einkaufs bereits an den Verkäufer überwiesen wurde.

Stornierungs-Formular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.